Bücher

2022-06-21T06:28:31+00:00

Das Buch „Mensch, Hund!“ ist eine praktische Hilfe für Hundehalter und -trainer. Das Zusammenspiel von Hundetraining und ZRM-Coaching führt in bemerkenswert kurzer Zeit zu erstaunlichen Erfolgen, weil Menschen nicht nur lernen, den Hund zu verstehen, sondern auch sich selbst. Dieses Buch richtet sich an: Hundebesitzer_innen, Hundetrainer_innen, ZRM-Absolvent_innen mit Hund. Klappentext: „Mensch, Hund!“ ist ein Buch für Menschen, die ihren Hunden verlässliche Freunde sein wollen – und denen dies nicht so gelingt, wie sie es sich wünschen. Zum Verhalten und zum Training des Hundes gibt es eine Fülle von Literatur. Was aber, wenn der Mensch versteht, was der Hund [...]

2018-09-12T12:41:51+00:00

Using the example of four colleagues working together in a small company, Now I Get It! shows us the main personality types and their strengths and weakness in such a way that we gain real “now I get it!” insights into what is going on in our own and others’ subconscious.

Nach oben