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Quellenangabe |
Link |
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2 |
Storch, M. (2009). Motto-Ziele, S.M.A.R.T.-Ziele und Motivation. In B.Birgmeier (Hrsg.). Coachingwissen. (S. 183-205). Wiesbaden: VS Verlag. |
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3 |
Baumann, M. (2009). Aufwachsen und selbständig werden in "schwierigen Zeiten". Mit dem Zürcher Ressourcen Modell «ZRM®» lernen, sich selbst gut zu managen. In: Ch. Meier-Rey (Hrsg.), Schwierige Zeiten - schwierige Kinder (117-135). Bern: Haupt.
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4 |
Storch, M. & Schett, J. (2009). Den Rubikon überschreiten. Lerncoaching als Beitrag zum selbstgesteuerten Lernen. Lernende Schule, 45 (9), 12-15. |
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5 |
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6
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7
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Storch, M., Gaab, J., Küttel, Y., Stüssi, Ann-Christin, Fend, H. (2007). Psychoneuroendocrine Effects of Resource-Activating Stress Managament Training. Health Psychology, 26 (4), 456-463. |
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8
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Storch, M., Krause, F., Küttel, Y. (2007). Ressourcenorientiertes Selbstmanagement für Lehrkräfte. Das Zürcher Ressourcen Modell «ZRM®». In: M. Rothland (Hrsg.), Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf. Modelle, Befunde, Interventionen (290-309). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. |
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Storch, M. (2006). Der vernachlässigte Körper. Psychologie Heute, Heft 6, Seite 20. |
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Storch, M. (2006). Welcher Entscheidertyp sind Sie ? Harvard Business Manager, 4, 2-7. |
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Schwandt, B. (2006). Kommunikation lernen. Über de- und re-automatisieren: Warum das Umlernen bei Gesprächen so schwierig ist. Sprechen, 44, 4-9. |
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Krause, F. & Storch, M. (2006): Ressourcenorientiert coachen mit dem Zürcher Ressourcen Modell – «ZRM®». Psychologie in Österreich 26/1, 32-43. |
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Krause, F. & Storch, M. (2006). Die Karriere eines Wunsches. Das Zürcher Ressourcen Modell «ZRM®». weiterBILDUNG – Tages-Anzeiger Bildungsbeilage, Heft 1, Seite 7.
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Krause, F. (2005). Gefühle und Körper - Ihre klugen Ratgeber. WEKA eMAGAZIN Oktober 05. Online (14.01.2006). |
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Storch, M. (2004 b). Gute Entscheidungen treffen. In: Gehirn und Geist. Das Magazin für Psychologie und Hirnforschung. Heft 1, 86-88. Spektrum der Wissenschaft: Heidelberg. |
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Storch, M.(2003 a). Die Bedeutung neurobiologischer Forschung für die psychotherapeutische Praxis. Teil II - Praxis: Das Zürcher Ressourcen Modell («ZRM®»). In Psychotherapie 8. Jahrg, Bd. 8, Heft 1 (S. 11-29) © CIP-Medien, München. |
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Storch, M. (2003 b). Ressourcenaktivierung und das menschliche Gehirn. In K. Aregger & U. Lattmann (Hrsg). Gesundheitsfördernde Schule – eine Utopie? Konzepte, Praxisbeispiele, Perspektiven (139-158). Sauerländer: Aarau. |
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21 |
Storch, Maja & Krause, Frank (2002). Selbstmanagement - ressourcenorientiert. Grundlagen und Trainingsmanual für die Arbeit mit dem Zürcher Ressourcen Modell. Huber: Bern (4. Auflage, 2007).
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22 |
Storch, M. (2002). Die Bedeutung neurowissenschaftlicher Forschungsansätze für die psychotherapeutische Praxis.Teil I - Theorie. In Psychotherapie 7. Jahrg, Bd, 7, Heft 2 (S. 281-294) © CIP-Medien, München. |
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Storch, M. (2000). Das Zürcher Ressourcen Modell «ZRM®». Beiträge zur Lehrerbildung, 18 (3), 307-323. |
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