Nr. |
Quellenangabe |
Link |
1 |
Bruggmann, N. (2003). Persönliche Ziele. Ihre Funktion im psychischen System und ihre Rolle beim Einleiten von Veränderungsprozessen. Lizenziatsarbeit am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie I, EB II, Universität Zürich. |
 |
2
|
Herold, F. (2003). Der Weg der Gruppe. Ein Überblick über verschiedene Gruppen- und Rollentheorien. Seminararbeit am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie I, EB II, Universität Zürich. |
 |
3
|
Benz, S. (2003). Ziele formulieren. Die Lösungs-orientierte Kurztherapie und das Zürcher Ressourcen Modell im Vergleich. Proseminararbeit am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie I, EB II, Universität Zürich. |
 |
4
|
Oetliker, F. (2003). Die Rollentheorie J. L. Morenos im Vergleich der postmodernen Identitätskonzeption von H. Keupp u. a. Seminararbeit am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie I, EB II, Universität Zürich. |
 |
5 |
Wiesmann, N. (2003). Leib-Körper-Dimensionen personaler Identität. Die Bedeutung von Leib und Körper für die personale Identität. Eine empirische Untersuchung von Ordensangehörigen und Ballett-TänzerInnen. Proseminararbeit am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie I, EB II, Universität Zürich. |
 |