Nr. |
Quellenangabe |
Link |
1 |
Büche, A. (2017). «Motiviert und ressourcenvoll riskante Gespräche führen.» Masterarbeit an der Universität Salzburg, Fachbereich Psychologie. |
 |
2
|
Kalla, W. (2017). «Das Zürcher Ressourcen Modell in der Transferberatung». Bachelorarbeit an der Steinbeis-Hochschule Berlin. |
 |
3
|
Ader, L.S. (2017). «Lassen sich Motto-Ziele kategorisieren? Eine qualitative Inhaltsanalyse der erwarteten Anwendbarkeit von Motto-Zielen der Teilnehmenden einer Motto-Ziel-Intervention». Bachelorarbeit in Sozialpsychologie an der Universität Mannheim. |
 |
4
|
Eller, N. (2017). «Praxistauglichkeit und motivationale Wirkung von Motto-Zielen im Vergleich zu hohen spezifischen Zielen im komplexen Lösungsvertrieb». Masterarbeit an der Universität Reutlingen. |
 |